Ultratiefkühlschränke bestellen



Artikel von:
Kiko
veröffentlicht am 28.05.2023 12:44 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ultratiefkühlschränken für Apotheken, die Temperaturen von bis zu -86°C erreichen können. Ich habe online bereits ein tolles Angebot auf laborundmehr.at entdeckt, bin mir aber unsicher, ob ich mich für diese Art von Kühlschränken entscheiden sollte oder ob es andere geeignete Optionen gibt. Also auf https://laborundmehr.at/Labor-gefriergeraete/ultratiefkuehls chraenke/ habe ich die gefunden.

Die Ultratiefkühlschränke scheinen ideal für die Lagerung von empfindlichen medizinischen und pharmazeutischen Produkten zu sein, da sie extrem niedrige Temperaturen bieten. Ich bin jedoch daran interessiert, ob jemand in der Community Erfahrungen mit solchen Kühlschränken gemacht hat. Wie zuverlässig sind sie? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die Sie empfehlen können?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es alternative Kühlschranktypen gibt, die für Apotheken ebenfalls geeignet sind. Vielleicht gibt es andere Modelle, die zuverlässigere Temperaturbereiche bieten oder andere Vorteile haben?

Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen und Ratschläge bei der Auswahl eines geeigneten Kühlschranks für die Lagerung in Apotheken.

Vielen Dank im Voraus!

Kiko
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine